HOME - Kontakt

Referenzen

einzelne Projekte

B300 Boos B300 Boos- Winterrieden

Beim Neubau der B300 lag unsere Aufgabe darin die Aufkiesarbeiten sowie die Feinplanie Erstellung für die Fahrbahn und einen Radweg zwischen Boos und Winterrieden durchzuführen.

Maschinen Einsatz: 18 t Grader mit ATS - 3 D Steuerung
Bildergalerie

Fendt Hallenbau Fendt Hallenbau

Bei diesem Bauvorhaben wurde mit unserem Laser gesteuertem Grader in einer neuen Produktionshalle ca. 30 – 40 cm Frostschutzkies eingebaut und anschließend die Feinplanie erstellt.

Maschinen Einsatz: 18 t Grader mit Laser Steuerung
Bildergalerie

DB Kempten DB Kempten

Hier wurde von uns mit der ATS – 3 D Steuerung die Kies- und Gleisschotter Planie für einen Gleisbau erstellt.

Maschinen Einsatz: 12 t Grader mit ATS – 3 D Steuerung

Bildergalerie

Rational LL Rational Landsberg am Lech

Hier haben wir auf Grundlage eines DGM die Aufkies und Feinplanie Arbeiten ausgeführt.

Maschinen Einsatz: 12 t Grader mit ATS – 3 D Steuerung

Bildergalerie

Liebherr KEmpten Firmengelände Liebherr Kempten

Es wurde eine neue Zufahrtsstrasse zum Firmengelände sowie eine neue Parkfläche von uns auf Grundlage eines DGM erstellt.

Maschinen Einsatz: 18 t Grader mit ATS - 3 D Steuerung
Bildergalerie

BV Hubauer Kaufbeuren BV Hubauer Kaufbeuren

Bei diesem Projekt haben wir auf Grundlage eines DGM die komplette Außenanlage aufgekiest und die Feinplanie erstellt.

Maschinen Einsatz: 18 t Grader mit ATS – 3 D Steuerung

Bildergalerie

Hubert Schmid Erweiterung Firmengelände Hubert Schmid

Auf einer Fläche von ca. 14000 qm wurde hier von uns zuerst das Gelände mit einer 10 - 30 cm Frostschutzschicht vorprofiliert und danach die Feinplanie auf Grundlage eines DGM erstellt.

Maschinen Einsatz: 18 t Grader mit ATS - 3 D Steuerung
Bildergalerie

HWS Göggingen Hochwasserschutz Göggingen

Beim Bauvorhaben Hochwasserschutz Göggingen wurden von uns Wege und Strassen nach Vorgaben von DGM neu profiliert und mit Feinkies überzogen.

Maschinen Einsatz: 12 t Grader mit ATS 3 D Steuerung
Bildergalerie

ICE Trasse ICE-Trasse München - Nürnberg

Hier wurde von uns für die neue ICE-Trasse München - Nürnberg erst das Erdplanum, danach die PPS( Planum Schutz Schicht) und anschließend die Feinplanie nach Vorgaben eines DGM ( Digitales Gelände Modell ) erstellt.

Maschinen Einsatz: 18 t Grader mit ATS – 3 D Steuerung
Bildergalerie

Enzenstetten Strassenbau Enzenstetten

Bei diesem Bauvorhaben wurden von uns auf Grundlage von einem DGM Aufkiesarbeiten sowie die Feinplanie Erstellung für einen Strassenbau durchgeführt.

Maschinen Einsatz: 18 t Grader mit ATS - 3 D Steuerung
Bildergalerie

B17 Schongau B17 Schongau - Landsberg

Hier wurde von uns die Feinplanie für den Ausbau der B17 zwischen Schongau und Landsberg, sowie für die Park- und Rastplätze zwischen Landsberg und Untermeitingen erstellt.

Maschinen Einsatz: 18 t Grader mit ATS - 3 D Steuerung
Bildergalerie

 

Wegebau

Gehweg Steinholz Gehweg Steinholz
Gehweg Vöhringen
Wegebau Oberstaufen
Alpenwegebau
Wegebau Buchloe
Wegebau Seeg
Bildergalerie

Straßenbau mit Randsteinen und Wasserführung

Ortsdurchfahrt Ollarzried

Augsburg Strassenbau
Ortsdurchfahrt Ollarzried

Bildergalerie

Straßenbau mit Tachymeter / 3D-Steuerung

Breitachklamm

Breitachklammstraße
Verbindungsstraße Sonthofen
Zufahrtsstraße zum Industriegebiet Vöhringen Nord

Bildergalerie

Parkflächenbau mit Tachymeter / 3D-Steuerung

Lebert Kemptan Lidl Sonthofen
Aldi Tannhausen
Lebert Kempten
Parkfläche Vils
Bildergalerie
Weigelt Planie und Flächenerstellung
Bahnhofstr. 37a
D-87662 Kaltental-Helmishofen
Telefon: 0171 - 2634387
E-Mail: weigelt@weigelt-bau.de

Impressum | Datenschutz